Am 21.11.2017 fand im VorderlandHus in Sulz-Röthis ein Impulsstammtisch für Köchinnen und Köche der Gemeinschaftsgastronomie statt. Thema war die rationelle Zubereitung von frischen Speisen und die sinnvolle Verarbeitung von Lebensmittelresten.

Maria Stöckler, Gerhard Nachbaur und Alex Kowarc zeigten innovative, großküchentaugliche Gerichte, die vorwiegend aus regionalen Zutaten frisch und schnell zubereitet werden können.

Die TeilnehmerInnen schätzten die Demonstrationen und diskutierten angeregt über ratonelle Zubereitungen. Auch zahlreiche Ideen für kommende Impulsstammtische wurden geschmiedet. Wir freuen uns, dass Alex im Rahmen des Projektes MEHRWERT FÜR ALLE auch zukünftig dabei sein wird und die Vernetzung sowie die Verbreitung bewährter Zubereitungsmethoden und Rezepte unterstützen kann.

ARGE Impulsstammtisch in Kooperation mit Projekt Mehrwert für alle