MEHRWERT FÜR ALLE geht nun in den vierten und letzten Projektabschnitt. Wir bedanken uns bei allen UmsetzungspartnerInnen und ebenso bei unseren FörderpartnerInnen ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unserem Trägerverein mit Bürgermeister Walter Rauch, Spartenobmann Elmar Herburger, Bertram Martin, Dir. Andrea McGowan, Bundesbäurin Andrea Schwarzmann und unserem Beratungspartner Ernst Schwald von der Bodenseeakademie.

Bedanken möchten wir uns ebenso bei unseren Evaluatorinnen der Sinnfabrik, MMag. Cornelia Bauer und Mag. Alexandra Wucher MPH, die mit viel Fingerspitzengefühl eruieren, wie wir den gesteckten Zielen näher kommen. Danke auch allen PartnerInnen, die ihnen Rede und Antwort stehen!

Interessierte finden hier die Projektberichte: http://mehrwert-fuer-alle.at/mehrwert-projektberichte/

MEHRWERT-Zwischenbericht